FDP Raesfeld in der Presse

FDP schlägt neue Ortsschilder vor

FDP regt neue Ortsschilder an

Borkener Zeitung vom 28. Juli 2018 zur Anregung der FDP, neue Ortsschilder mit dem Zusatz „Naturparkgemeinde“ aufzustellen

FDP darf keine schönen Ferien wünschen

FDP darf keine schönen Ferien wünschen

Borkener Zeitung vom 11. und 20. Juni 2018 zur Reaktion der Gemeinde Raesfeld auf die „Schöne Ferien“-Aktion der FDP. Dazu stellen wir fest, dass die FDP Raesfeld das Ordnungsamt um eine Genehmigung bat, ein Plakat mittels Bauzaunelementen auf einer kommunalen Rasenfläche – rechts neben dem Feuerwehrgelände – aufstellen zu dürfen. Den negativen Bescheid haben wir zwar bedauert, aber respektiert. Dass es auch anders geht, zeigt die Lösung mittels eines verkehrssicheren und zulässigen Werbeanhängers. Wir verhalten uns gesetzeskonform und wollen sicher niemanden „austricksen“ – auf den Kopf gefallen sind wir allerdings auch nicht.