Ordentlichen Kreisparteitag 2018

20. Januar 2018

Sehr geehrte Damen und Herren, Freie Demokraten im Ortsverband Raesfeld!

Jedes FDP-Mitglied hat bereits eine Einladung zum ordentlichen Kreisparteitag 2018 erhalten. Er findet am nächsten Samstag den 20. Januar 2018 um 16 Uhr in Südlohn-Oeding statt

"Burghotel Paß“ Burgplatz 1, 46354 Südlohn-Oeding

Wir vom Vorstand des Ortsverbandes Raesfeld möchten diesen Termin nochmals in Erinnerung rufen:
Es wäre sehr zu begrüßen, wenn wir, als einer der mitgliederstärksten Ortsverbände im Borkener Südkreis, in großer Anzahl daran teilnehmen könnten. Jeder und jede einzelne von euch sollte sich persönlich angesprochen fühlen.

Darüber hinaus bitten wir euch das Angebot zu nutzen, interessierte Partnerinnen und Partner, Freunde, Verwandte und Bekannte mitzubringen:

Es ist ein Zeichen der Offenheit und Transparenz, dass jeder Interessierte an einem ordentlichen Kreisparteitag der Freien Demokraten teilnehmen darf. Andere Partei entsenden oft nur „handverlesene Delegierte“. (Wahl- und stimmberechtigt sind allerdings auch bei uns nur FDP-Mitglieder des Kreisverbandes.)

Der Vorstand des Ortsverbandes Raesfeld hat beschlossen, unseren Vorsitzenden, Herrn Reinhard G. Nießing auf dem Kreisparteitag als Beisitzer für den neu zu wählenden Kreisvorstand zu nominieren:

Wir bitten euch um Eure Stimme, damit dies gelingt.

Seitens des Vorstands haben wir beschlossen Fahrgemeinschaften anzubieten:

Wer diese Mitfahrgelegenheit nutzen möchte, sendet bitte bis Freitagabend (19.01.2018) eine kurze E-Mail an: info@fdp-raesfeld.de
Wir holen jeden, der sich für die Fahrgemeinschaft angemeldet hat, sehr gerne am Samstagnachmittag gegen 15 Uhr bei sich zuhause ab. Im Anschluss daran treffen wir uns alle gemeinsam gegen 15:20 Uhr auf dem Parkplatz von „Haus Epping“ (auf der linken Seite) um danach gegen 15:30 Uhr loszufahren.

FDP Ortsverband Raesfeld
Reinhard G. Nießing