Musikalischer Frühschoppen

Der FDP-Ortsverband zeigt Flagge beim musikalischen Frühschoppen. Fünfzig gelbe Rosen für die Damen überreichten die Vorstandsmitglieder des FDP-Ortsverbandes während ihrer jüngsten Veranstaltung auf dem Raesfelder Rathausplatz.Das Wetter spielte ebenso mit, wie das musikalische Quartett der „Chickenleg-Swingcombo“, die auf ihre Weise für eine gute Stimmung sorgte. Im Laufe der Mittagszeit war der Informationsstand der FDP Raesfeld gut besucht, sodass ein reger politischer Gedankenaustausch stattfinden und die eine oder andere Anregung zu politischen Themen direkt vermittelt werden konnte. Insbesondere über Dinge im Kontext der Landes- und Kommunalpolitik.

Für den Vorstand des FDP Ortsverbandes eine gute Gelegenheit, einmal „Flagge zu zeigen“ und Erkenntnisse zu gewinnen, in diesem Sinne weiter zu machen und das nächste Event mit Vorfreude zu planen. Warum nicht an einem Samstagabend in der Schlossfreiheit? — so die einhellige Meinung des Organisationsteams.